Clubleben 2021

 

Turnierserie Finest Moments /Peter Hahn

 

 

Auch heuer konnten wir Ladies wieder an der beliebten Turnierserie teilnehmen. Praktisch, wie wir Damen nun einmal sind, haben wir mit dem  Peter Hahn -Turnier

 

- verspätet- die Golf-Saison eröffnet.

 

Wie auch in den vergangenen Jahren gab es  für jede Spielerin – diesmal in orangerot - ein T-Shirt. Für alle drei Turniertage -einmal Scramble und zweimal Einzel- sind schöne Sponsorenpreise ausgelobt. Die Gewinner haben zusätzlich die Chance, zur Abschlussreise eingeladen zu werden.

 

 

Es macht allen Spaß, in einheitlichen T-Shirts zu erscheinen. Dies vermittelt nicht nur nach außen ein geschlossenes Bild, es verstärkt auch das Gemeinschaftsgefühl.

 

 

 

Inge Steinke

 


Bergkramerhof-

Der pestizidfreie Golfplatz