Clubleben 2022


 

Donnerstag, 14. April 2022

 

 

 

Start in die neue Golfsaison der Herren

 

 

Mens Captain Rudi Schwarz war gespannt zu sehen, wie viel Herren und vor allen Dingen: „ wer „ sich zum ersten Herrentag der neuen Saison anmelden würden. Er war freudig überrascht: 24 Herren wollten sich das erste Turnier im Neuen Jahr 2022 nicht entgehen lassen. In seiner Einladungs-Ausschreibung hatte der Captain ja auch angekündigt, dass Jürgen Rieseberg als Sponsor des Freibiers fungieren würde.

 

 

Die Aussicht auf Freibier und das stabile schöne Wetter, das erstmals das Tragen kurzer Hosen erlaubte, hatte die Entscheidung Vieler zu Teilnahme leicht gemacht. Der Platz befand sich an diesem Tag noch etwas im Winterschlaf. Immerhin waren die Sommergrüns bereits geöffnet. Wenn es jetzt mal ausgiebig regnet und es in der Nacht wärmer wird, ergrünt der Platz und die Natur rundherum sicher wieder in der gewohnten Pracht.

 

Gespielt wurde ein geselliges Turnier. Die Ergebnisse mauserten sich jedoch trotz der noch unbeholfenen Grüns recht ansprechend. Die Stimmung tendierte in der warmen Abendsonne nach der Runde in Richtung ausgelassen. Jeder freute sich, seine langjährigen Golffreunde bei bester Gesundheit wieder zu sehen.

 

Dieser ansehnliche Beginn der Saison verspricht ebenfalls ein tolles Golf-Jahr am Bergkramerhof.

 

Tilman Steinke

 

 

 

 

Die Preise für die Sieger des Angolfens 2022. Sommerlich frisch und leicht.

Peter Kulhanek kann auch Bier zapfen.

Men´s Captain Rudi Schwarz

Stimmung der Herren: erwartungsvoll und entspannt.

Jürgen Rieseberg war nicht nur Sponsor. Er wurde auch Zweiter in der Netto-Klasse A mit 90 GBE.


Bergkramerhof-

Der pestizidfreie Golfplatz