Clubleben 2022

 

 

 

31. Mai 2022

 

Turnierserie Finest Moments /Peter Hahn

 

 

 Ladies Golf Tour 1. Peter Hahn Turnier

 

 

Endlich war es soweit – das 1. Turnier der Ladies Golf Tour Serie startete und wir konnten alle unsere schönen neuen türkisfarbenen TShirts anziehen.

 

 

Ein 2er Scramble wurde gespielt und 30 Damen gingen bei herrlichem Sonnenschein an den Start. Leider zog sich das Wetter im Laufe der Runde zu und einige Damen bekamen zum Schluß noch einen Regenschauer zu spüren. Aber die Laune war gut, die Paarungen haben sich gut verstanden und erfolgreich gespielt. An Peter Hahn gemeldet wurde das Team Tönnies/Etzbach, das mit 35 Netto Punkten den 1. Platz belegte. Gratulation!

 

 

Natürlich wurde auch über unser Outfit geschmunzelt: weiße Hose/Rock und türkisfarbenes TShirt = die Schlümpfe zogen über den Bergkramerhof! Da macht das Golfspielen dann noch mehr Spaß.

 

 

Sylvi Huber

 

 

 

 


Bergkramerhof-

Der pestizidfreie Golfplatz