Clubleben 2022

 

Donnerstag, 12. Mai 2022

 

 

Herrentag

 

 

Auch wenn Eigenlob leicht anrüchig ist. Aber nach dem Studium der Anmeldungen für diesen Herrentag muss jeder Teilnehmer einmal kräftig gelobt werden. 31 Herren hatten sich zu diesem ganz normalen Golf-Donnerstag angemeldet. Bei den vielen Krankmeldungen, einigen Clubaustritten und weiteren terminlichen Unpässlichkeiten Einzelner ist dies eine fantastische Teilnehmerzahl. Captain Rudi Schwarz und sein Stellvertreter können sehr stolz sein auf ihre geleistete Arbeit. Verantwortlich sind jedoch auch alle Mitspieler . Sorgen sie doch für eine offene, willkommende  Stimmung in der Herrengruppe, bei der sich jeder wohlfühlt und auf den nächsten Donnerstag freut.

 

 

Bemerkenswert war dieser Donnerstag eigentlich nicht. Stefan Menna gewann einmal wieder die Brutto-Wertung. Jürgen Kanzler wurde Zweiter, mit 19 Brutto-Punkten. Dr. Paul Dechamps sammelte 9 Brutto- Punkte. Das war dann doch wieder wert, erwähnt zu werden.

 

 

Die gedrückte Stimmung bei Manchen, hervorgerufen durch ihr Brutto-Ergebnis, verschwand schnell. Der kalte, frische, schaumige Schnitt, kredenzt auf den Bierbänken unterhalb des Grüns der Bahn 18, ließ die Welt schnell wieder schöner erscheinen. Ein paar Späßchen mit den Kumpels, ein Blinzeln in der Abendsonne und schon waren die ärgerlichen Hacker, die den Score ruinierten,  vergessen.

 

Tilman Steinke

 

Dr. Hans Weyeres v.Levetzow hält uns nach wie vor die Treue.

Christian Lengerstorf freut sich über seine ausgezeichnete Golfrunde