Clubleben 2016

Rückblicke Teil 2


Ladies Day, Beuerberg und Olching zu Gast am Bergkramerhof.

Dienstag, 2. August 2016

 

 

27  Damen vom GC Beuerberg, 13 Damen vom GC Olching trafen sich am Dienstag, den 2. August 2016 mit 29 Damen vom GC Bergkramerhof zu einem gemeinsamen, freundschaftlichen Golfturnier.

 

Wie so oft, war der Wettergott besorgt um das Wohl der Damen. Auch diesmal ließ er die Sonne kräftig scheinen. Erst als der letzte Flight die achtzehnte Bahn passiert hatte, gab er dem Regen freie Fahrt. Die Sorge um das Wohl der Damen übernahm dann das Restaurant „Der Bergkramer“. Allen voran Servicemann Bernhard mit seiner hübschen Gehilfin. Enorm versiert, schnell und tüchtig. Er hatte sie alle im Griff. 98,8 % aller anwesenden Damen waren hellauf begeistert. Er ist einfach ein Charmeur! Und das so nebenbei, neben seinem Service.

 

Hervorgehoben werden muss auch Gudrun Weltz  Ihr gelang am Loch 8 ein “Hole in One“. Herzlichen Glückwunsch! 

 

 

 Inge  Steinke