Clubleben 2021


Die Genussgolfer

 

Genussgolfen – (fast) wieder wie früher.

 

Nach den Einschränkungen im CORONA-Jahr 2020 genossen wir die weitgehend wiedergewonnenen Möglichkeiten für unsere genussgolferischen Runden – bei aller gebotenen Vorsicht - umso mehr. Sowohl die freien Mittwochsrunden als auch die 9-Loch-Turniere – Scramble, UHU, BINGO – wurden mit viel Freude von zahlreichen Aktiven angenommen. Es gab eigentlich nur Gewinner, bei manchen reichte es auch zur Siegerin oder zum Sieger. Und was natürlich dazu gehörte: die Geselligkeit nach der Runde, die Kür nach der Pflicht.  Wer dabei welche Prioritäten setzte? Fällt unter den Datenschutz.

 

 

Geplante Ausflüge zu anderen Clubs wurden heuer leider durch Dauerregen-Voraussagen immer wieder im letzten Augenblick verhindert. Dafür freuten wir uns über die wunderbare viertägige Golfreise.

 

Georg Summerer


Bergkramerhof-

Der pestizidfreie Golfplatz